Fuß Op - Erfahrungen?

2 Antworten

Unter Einfluss verschiedenster Nakotika ist die Operation an sich nicht schwierig.

Auch ich hazze ähnlich invasive Einvriffe an beiden Füssen und die Schmerzen von 3 Wochen wiegen die Schmerzen von mehreren Jahren ganz sicher auf

Da du leider nicht schreibst, WO an deinem Fuß der Höcker ist, kann man das leider nicht genau beantworten.

Ich hatte an beiden Füßen eine Hallux-OP und fand die nicht sonderlich schlimm. Die Schmerzen hinterher waren nicht dramatisch. Man sollte sich allerdings an die ärztlichen Anweisungen halten, den Therapieschuh tragen, den Fuß oft hoch lagern und nicht zu schnell belasten.

Oben über meinen Knochen, relativ mittig