Zeh nach Hammerzeh OP immer noch stark geschwollen. Was tun?

3 Antworten

Da Freitag ist und Du heute bestimmt keinen Arzt mehr aufsuchen kannst, versuch es mal mit kalten Umschlägen mit medizinischem Alkohol.

Erfahrung habe ich bei dieser OP nicht, aber das hilft immer, wenn Weich- oder Gelenkteile stark geschwollen sind und schmerzen.

Gute Besserung. lg Lilo

Geh Montag zum Arzt und lass dir Lymphdrainage verordnen. Das hilft gegen die Schwellung

Stell diese Fragen doch bitte deinem Arzt welcher die OP auch angeordnet hat.