Wie soll ich meinen Zeh nach der OP kühlen?

5 Antworten

Wickle ein Tuch um das Kühlpack, lege den Fuss hoch und lege es vorsichtig drauf.

Pierrot196  03.12.2019, 18:51

Ich Danke herzlichst für die Auszeichnung.

na wenn man am zeh op. wurde ,legt man das kühpack im allgemeinen auf den kopf ,oder ??

was soll diese frage? du wirst doch wohl wissen , wo du ein kühlpack nach ner ZEH op hinlegen musst , natürlich auf den ZEH .

also hinlegen und bein hoch legen und kühlpack auf den fuss legen --mit irgendwas (kissen ) fixieren udn ruhig halten .

Einfach von oben drauf?! Wichtig ist nur, dass das nicht auf blanker Haut liegt - schon gar nicht, solange der Fuß/Zeh evtl. noch betäubt ist u. du die Kälte nicht richtig spürst.

Ich würde

das Kühlpäcken

auf ein Handtuch legen und den Zeh 5 - 10 min daraufstellen.

Kühl packen wieder einfrieren und das Gleiche immer wieder.