Knieschmerzen nach Bein Training?

4 Antworten

Ich würde sagen, dass du nicht mitmachen kannst. Du stehst schlechter da, wenn du ein halbes Jahr nicht mitmachen kannst als wenn es nur eine Stunde ist.

ivh kenne das. Hatte ein angerissenes Kreuzband und stand immer unter Versuchung einfach mal Fußball zu spielen oder zu werfen, aber nein, der Chirurg hat gesagt: geht nicht, der MRT hat gezeigt dass dein Kreuzband aufgerissen ist, und das muss man ernst nehmen. Und mein Vater (Allgemeinmediziner) hat das gleiche gesagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leleck123  18.08.2020, 21:07

angerissen*

Hallo,

ich würde dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen und beim lk nicht mitzumachen. Besser wird es nicht werden, eher schlimmer.

Wenn du weite r machst sind deine Beine bald aus Metall und das nicht weil du die trainierst.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Knieschmerzen kommen von falscher Belastung, pass besser auf sonst kannste deine Beine bald in die Tonne werfen