Knieschmerzen von ballet

5 Antworten

Du hast dein Auswärts (en dehors) forssiert. Lg, Finafa

Eine Bänderüberdehnung? Das kann dir nur ein Arzt sagen, zu dem solltest du schleunigst gehen! Denn aus einer Dehnung kann auch ein Riss werden, z. B. beim nächsten Training... Kläre das beim Arzt ab, bevor du wieder übst.

MissLolipop
Fragesteller

mhh meinst du? :( hatte am ersten tag nachgedacht zum arzt zu gehen, aber dann wurde da ja miit der Zeit besser... gehe auch kurz nicht mehr zum ballett, weil das sonst weh tut und die mich anmotzen würde, dass ich das nicht vernünfitig mache... glaubst du, dass das auch so weggehen würde, wenn ich abwarte?

Überdehnt wahrscheinlich! Geh lieber zum Arzt Gute Besserung😊

Ich würde auf jeden fall zum Arzt gehen!

Sowas hab ich auch und ich bin auch nicht zum Arzt gegangen und habe weiter Sport gemacht jzt tut EA wirklich weh und wir gehen am Dienstag z Orthopäden. Es können aber auch ganz normale Wachstums schmerzen sein das ist so ne doofe Macke vom Körper das das Knie dann immer weh tun muss geh auf jedenfall zum Arzt falls du dich mal mit mir über genaueres austauschen willst könnten wir über WhatsApp schreiben schrieb mir dann doch bitte eine E-Mail hier meine: julewillems@hotmail.de LG und alles gute