knie-tep keine beugung

5 Antworten

Leider wirst du mit weiteren Knie Op's, Arthrotomien oder Arthroskopischen Eingriffen zur Entfernung des überschiessenden Narbengewebes oder mit Narkosemobilisation keinen Erfolg haben. Natürlich kommt es unerheblich der Narkosemobilisation zum Einreissen der Vernarbungen, zu einer kurzfristigen scheinbaren Verbesserung aber dann verschlechtert sich der Zustand. Also bitte Hände weg!

10 % aller Patienten leiden unter dieser chronischen Wachtumsstörung.

Jede operative Entfernung der Verwachsungen führt aus genetischer Ursache zu einem erneuten Wachstumsschub und kann zu einer Bewegungsverschlechterung führen.

Wende dich an die Rosenthalklinik Chefarzt Dr.med. Trauth.Diese Spezialklinik ist die wirklich einzige Fachklinik die dir helfen kann. Ich wünsche dir Ausdauer und Erfolg. Herzliche Grüsse Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich nehme an, dein Arzt hat studiert. Er wird wohl eher wissen, ob das geht, als wir. Wenn du dir nicht sicher bist, dann hör dir eine zweite Meinung von einem ARZT an. Denn der hat das dann wohl studiert und wird es besser wissen als wir.

wenn du dich etwas anders ausdrücken würdest, könnte man dir sicher viel besser helfen!

Was sagt der/die Physiotherapeut/in dazu? Um was für Verklebungen handelt es sich? Ist das Knie physiotherapeutisch ausbehandelt? Ich würde auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen. Vielleicht hilft es, sich eine Bewegungsschiene für zuhause verschreiben zu lassen und permanent zu üben. Ich kam so von 70° auf 110°, habe die Maschine konsequent täglich mind. dreimal für ca. 30 Min. benutzt, mittlerweile kann ich das Knie 120° beugen. Viel Glück

Arzt wird schon wissen, ob es geht oder nicht, sonst würde er es nicht machen wollen.