Knie fühlt sich beim liegen komisch an.

4 Antworten

Oft hilft es auch, wenn du die Knie und die Füße etwas weiter zu dir heranziehst, das mache ich dann auch immer, weil es gibt einfach Positionen da merkt man es am Knie, dass die Position einfach ungünstig ist! Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun und ist kein Gelenkverschleiß oder so... sondern ganz normal!

Womöglich eine Überanstrengung, die Du erst merkst, wenn Du zur Ruhe kommst. Hast Du Dich in letzter Zeit arg beansprucht, viel schweres getragen oder sonst etwas getan, was Deine Knie arg belastet hat?

Leeeene
Fragesteller

Nicht mehr als sonst eigentlich. Dazu muss ich aber sagen dass mir alles schwerer fällt dank des Schnees ;)

Es kann Ermüdung sein,Überlastung.Und morgens?Das gleiche Gefühl?Reibe mal ein mit Voltaren oder Schmerzöl,bekommst Du in der Apotheke.

Leeeene
Fragesteller

Danke für den tip (:

Felixie1  13.12.2012, 23:07
@Leeeene

Schreib mal , ob es geholfen hat.Viel Glück!

Guten Abend, kann es sein dass Du sehr schlank bist? Dann lege Dir doch ein weiches Kissen zwischen die Knie. Das komische Gefühl kommt dann gar nicht erst zustande. Hoffe es hilft Dir auch so wie mir. Liebe Grüße :-)

Leeeene
Fragesteller

Ich werde er probieren ;D