Schlimme Knie schmerzen, was könnte das sein? siehe Bild.. Danke

knie - (Schmerzen, Knie)

5 Antworten

Hatte ich selbst mal, hat ewig gedauert bis etwas herausgefunden wurde.

Und zwar kann es sein, das deine Gelenkschleimhäute im Knie an einer Stelle gegenreiben und deswegen anschwillen, wodurch Schmerzen und Schwellungen im und am Knie auftreten können. Hatte etliche Untersuchungen bei vielen Ärtzen bis dieses Problem erkannt wurde.

Gehe am besten zum Arzt und erwähne, dass dies mal Gecheckt werden soll.

mirodjie
Fragesteller

oh oky, und wie wird dass behandelt ? lg

Evtl. Meniskus ... Geh mal nochmal zum Arzt. Es muss doch ne Erklärung für die Schmerzen geben .. :/

habe auch knie schmerzen an der gleichen stelle nur am anderen knie bei mir ist es das innenband ich muss jetzt eine bandage 2 stunden am tag und bei sport tragen aber am besten gehst du zu einem fachazt

hört sich nicht schön an! Ich würde lieber zum artzt gehen, vielleicht ist auch irgendwas verrutsch. Du solltest zum artz gehen.

vlt Meniskus