Knie schmerzen, fühlt sich an wie stich mit Nadel

3 Antworten

Geh doch einfach alleine zum Arzt.

Versuch dein Knie vorichtig zubewegen und immer warm halten (Tuch herrumbinden ). Kann sein das es mit deinem Muskel zutun hat und den sollte man nicht kühlen sondern warm halten !

Wenn es sich anfühlt als wäre es unter der Kniescheibe, dann kann es kein Meniskus Schaden sein, Wird das Knie dick? Knorpelschaden?

Wie alt bist Du? Kann auch mit dem Wachstum zu tun haben.

Ein Orthopäde sollte sich das mal anhören und anschauen.

Nei das Knie wird nicht dick und ich bin 16 aber gewachsen bin ich schon lange nicht mehr^^

@muaah

Dann ab zum Doc, es gibt zu viele Möglichkeiten-