kleiner zeh gebrochen..in 5 wochen skiurlaub

4 Antworten

Ich habe mir auch schon zwei mal den Zeh gebrochen, wobei ich beim zweiten Mal am nächsten Tag einen leicht Athletik Vierkampf hatte. Habe ihn auch mitgemacht, d.h. Kugelstoßen, Weitsprung, Hochsprung und Hürdenlauf. Tat zwar schon ziemlich weh und habe zwischendurch gekühlt, aber da musste ich durch... Da dein Zeh 5 Wochen zum heilen Zeit hat, wird das kein Problem sein und du wirst deinen Skiurlaub genießen können ;)

girlybabe21
Fragesteller

Danke fur eure antworten! :) das beruhigt mich ungemein :) der urlaub is mir wirklich sehr wichtig..habe mir schon vor uber einem jahr dafur urlaub eingetragen..hoffe das dann alles problemlos verheilt :))

In 3 Wochen wirst du kaum noch mal ein pieken spüren, wenn du in den Urlaub fährst kannst du ja um den Zeh zusätzlich zu entlasten den Kleinen mit dem Zeh daneben zusammenpflastern.
Mein Mann hat sich vor Jahren mal den 2. Zeh gebrochen, er hat schon die Woche drauf aufm MA-Markt wieder alle Kämpfe und Aufmärsche mitgemacht. Da der Mann an sich ja gerne mal jammert und er verhältnismäßig still war wirds wohl schon ganz gut gegangen sein ;) Von ihm hab ich auch schon kurz darauf nichtsmehr über den Zeh gehört und er hat aufgehört sie zusammenzupflastern so denk ich das es schnell wieder besser ging.

Also mein gebrochener Arm war in 2-3 Wochen verheilt. Wenn du den Zeh schonst wird das sicher schnell verheilen.

Also bei nem kleinen zeh reichen 5 wochen... wenns dein arm wäre, wäre es was anderes ;)