‼️Foto‼️ Komischer Zeh?

Kein Hate Leute😏 Jeder hat mal nen Problem😏 - (Mädchen, Beauty, Haut)

5 Antworten

Ich glaub nicht dass das so schlimm ist. Die Hautzellen bilden sich halt neu und manchmal schält sich die Haut. Gib ihr mal noch ein paar Tage Zeit, vor allem wenns weder juckt noch weh tut oder dergleichen. Ich hab das auch manchmal und das geht einfach von allein wieder weg.

Vielleicht ei
nfach trockene Haut? Crems ein bisschen ein und wenns nicht weggeht dann geh zum hausarzt:)

Vielleicht ein Pilz???

Der Hautarzt kann dir weiterhelfen....

Geh mal zu einem Hautarzt und lass das abklären!

Ich könnt mir vorstellen, dass das im Sommer an der Luft ohne Socken von ganz alleine weg geht.