Kleiner Kratzer am Brillengestell was nun?

2 Antworten

dazu müsste man wissen aus welchem material deine brillenfassung ist. ist sie aus acetat, kann man versuchen sie neu zu polieren, kleinere kratzer gehen dadurch ganz gut raus. bei metallfassungen ist es schwieriger. mit einem stift erreicht man meist nicht den gewünschten farbton und es hält auch nicht wirklich.(außerdem kannst du da dann auch selber mit einem edding drüber gehen ;))

schau einfach mal bei deinem optiker vorbei. vielleicht machen die dir das über garantie. bei der kette, bei der ich früher gearbeitet habe (fielmann) tauschen die dir das ersatzteil kostenlos aus. wie es bei anderen optikern ist weiß ich nicht, aber mit reden macht man es aus ;)

Gehe zum Optiker, die repaieren so eine Kleinigkeit meisten kostenlos.