Klassenfahrt-4 Stunden Busfahrt.

12 Antworten

Ja, kannst Du. Ich fand immer, je weiter hinten desto uah.

Ja find genau so :)

Ja es gibt auch Reisetalbeltten gegen die Übelkeit im Bus. Lass die in der Apotheke beraten und nimm dazu deine Eltern mit.

ja, die tabletten kann man auch für eine busreise nehmen.

es gibt extra kaugummis für deinen fall

Natürlich, du kannst die Reisetabletten auch auf dem Schiff oder sonst wo nehmen. :) Es gibt auch solche Druckarmbänder. Das ist so ein Schweißband mit einer "Kugel" innen drin die dir auf die Innenseite des Handgelenks dückt. Meine Freundin meint es hilft, selber ausprobiert habe ich es nicht. Ansonsten fixier dich nicht auf einen Punkt sondern guck mal aus dem Fenster, mal nach vorne, mal zur Seite... Viel Spaß :)

Ich glaub,ich Habsucht so ein Armband mit mehreren Kugeln.Also im Flugzeug hat es mir schon geholfen.Naja fast,ich hab mich überhaupt nicht getraut irgendwas zu essen bzw. ich könnte keins ganz aufessen. Danke!

@Leezy

Man soll auch vor und während der Reise nichts kalorienhaltiges Essen wie zb Pizza, oder ein Steak oder was weiß ich. Nimm am besten so kleine Snakcs mit: Einen Apfel, einen Kinderriegel, Bonbons... Manchen helfen ja auch Kaugummis, mir eher weniger bzw. gar nicht aber vielleicht ist es ja bei dir andes

@LaNatureFille

Ja,also bei der letzten Klassenfahrt,die hat so 1 1/2 Stunde gedauert,hat mir Kaugummi geholfen :)