Klammerprothese gebrochen?

1 Antwort

Hey,

schlecht zu beurteilen ohne Foto. Wenn es ein „glatter“ Bruch der Prothese ist kann das Labor vom Zahnarzt es wieder reparieren.

Wieso mussten Sie ein Jahr lang auf die Prothese warten? Das höre ich zum ersten Mal.

liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Einfacheinwort
Fragesteller

Hey du,

der Teil ist schief abgebrochen aber zum Glück fehlt kein Stück außer, dass der Zahn abgebrochen ist.

Ich bin damals Kind in der Schule gegen eine Tür gerannt und da ist die Hälfte meines Schneidezahnes abgebrochen und leider war der Zahn so zerbrochen das Er raus musste. Der Zahnarzt hat einen Abdruck genommen und dann meinte Er, ich müsste warten bis alles geklärt wird. Es musste geklärt werden wer für die Kosten aufkommen muss und wie lange der Aufwand war.

Ich bedanke mich für deine schnelle Antwort.

verreisterNutzer  26.05.2021, 15:12
@Einfacheinwort

Also wenn es repariert werden kann musst du, je nachdem wie schnell das Labor arbeitet, 1-3 Tage warten bis du deine Klammerprothese wiederbekommst. Drücke die Daumen! :)

Einfacheinwort
Fragesteller
@verreisterNutzer

Vielen lieben Dank für deine tollen Antworten und das du mir die Daumen drückst!

verreisterNutzer  26.05.2021, 15:31
@Einfacheinwort

Bitte gerne :) wäre ja schön wenn es repariert werden kann!