von prothese zahn abgebrochen-kann man kleben?

5 Antworten

Weißt du nicht, welches Dentaltechniklabor deine Prothese hergestellt hat? Vielleicht hast du ja noch die Rechnung? Dann würde ich direkt mal dahin marschieren. Meiner Mutter ist auch mal was kaputt gegangen, sie ist direkt zum Labor und die haben es ihr sofort repariert.

Gerade jetzt über das ganze Wochenende ist ja echt blöd! Die machen sowas nicht gerne, aber wenn dein ZA heute zu hat, würde ich es probieren!

happybea
Fragesteller

Lieben Dank ,es ist alles wieder ok war beim Zahnarzt . Gruss Happy

geh schnell zum Zahnarzt, der kann dir helfen

happybea
Fragesteller

Vielen Dank -gehe Montag zum Zahnarzt hat jetzt geschlossen

Mache das bloss nicht selbst - sonst haste nachher was falsch gemacht und noch mehr ruininiert

happybea
Fragesteller

auch Dir ein danke -gehe Am Montag zum Zahnarzt

ja da gibt es kleber für....eine bekannte hat das mal dumm wie sie ist mit sekundenkleber gemacht.....aber geh lieber zum za und lass das richtig machen....denn auch der kleber den es dafür gibt ist nur zur überbrückung gedacht..also für den weg zum zahnarzt

würde nicht nützen ,der bricht dann immer wieder ab.

oalemao  16.04.2012, 11:34

falsch, das hält wieder wie vorher, wenn es nicht an einer diffizielen Ecke kaputt ist.