Zahn abgebrochen?

3 Antworten

kommt das davon

Ja, das ist gut möglich. Muss nicht sein, ist aber nicht auszuschließen

Morgen - also vor dem Wochenende - solltest Du unbedingt zum Zahnarzt gehen. Und lasse Dich am Telefon nicht abwimmeln.

Ja, das kann damit zusammenhängen. Ich weiß nicht, wie groß das abgebrochene Stück ist, aber ich empfehle dir so schnell wie möglich zum Arzt zu gehen.

Kann sein, dass da eine Entzündung ist; deswegen auch dir Ohrenschmerzen. Wenn du es aushältst geht's auch morgen.