Minimales Stück Zahn rausgebrochen

8 Antworten

Wenn nur ein kleines Stück ist,dann ist es in der Regel nicht so schlimm,wen Du nicht sofort zum Zahnarzt gehst.

Aber nächste Woche solltest Du schon hingehen.

Je länger Du wartest,desto größer ist die Gefahr,dass noch mehr kaputt geht und dannauch weh tut!

Das gleiche hat ein Verwandter von mir auch. Das ist nicht schlimm. Brauchst du nicht zum Zahnarzt gehen :-).

Erstmal danke für die ganzen Meldungen, ging ja richtig schnell :) Ich hab mich entschieden bis morgen oder übermorgen zu warten um dann zu entscheiden ob ich zum Zahnarzt muss oder nicht :) Danke für die ganzen Ratschläge :)!

Geh bald zum Zahnarzt. Durch die Bruchstelle können Bakterien sich besser festsetzen und du kannst schlechter putzen. Da kann auf Dauer Karies entstehen.

hatte ich auch mal geh zum zahnarzt. der wird dir dann sagen, was er macht. wenn du nicht gehst, könnten nähmlich weitere teile abbrechen, da der zahn "geschwächt" ist.am ende verschluckst du die teile dann und dass ist nicht gut gute besserung:) auch wenn du keiner schmerzen hast