Kitzler?

7 Antworten

Hallo Ellson,

die Spannung ist zwar sehr hoch, aber es steht kaum eine Leistung dahinter. Der elektrische Schlag wäre nicht tödlich, könnte aber durchaus den Herzrhythmus stören. Es gäbe einen recht hohen Widerstand über die Erde - oder es würde nur ein Ladestrom fließen, da unser Körper ja eine elektrische Kapazität hat.

Sollte Strom durch z.B. nasse Kleidung fließen oder es einen Funkenüberschlag geben, wird dies nicht notwendigerweise die Spitze des Kelches - wie ich gerne sage - treffen. Der Strom wird sich - bis auf den Überschlag - über eine breitere Fläche verteilen, der Überschlag schmerzhaft sein.

Sollte das doch der Fall sein, so fließt der Strom durch eine kleine Fläche, wo bei es dort zu Gewebeschädigungen kommen könnte.

Über die Knie auf der Erde wäre ein großflächiger Erdschluss hergestellt, wo sich der Strom eher kaum spürbar auf die Fläche verteilen würde.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ellaon
Fragesteller

Danke genaue Erklärung ! Mal ausprobiert?

Mglw sterben durch die Intensität Nervenzellen ab, da sämtliche Nervweiterleitungen ja auch mit (ganz leichtem) Strom stattfinden.

Ich habe es aber nicht ausprobiert. Kann vllt auch ein sehr krasses Gefühl der Erregung und zeitgleichen Schmerz sein.

Wenn du einen Stromkontakt länger als 3 Sekunden hast, verkrampfen sich deine Muskeln stark und du kannst dich nicht bewegen was zu gesundheitlichen Problemen führt. Ein Weidezaun ist aber Wechselstrom und hat deshalb nur Impulse und kein durchgängigen Strom was dadurch ungefährlich für Mensch und Tier ist aber schmerzhaft. Wenn das an dein Klitoris kommt, einer sehr empfindlichen Stelle, wird es wahrscheinlich seeehr schmerzvoll sein

Ellaon
Fragesteller

Em wird man eigentlich nicht mit jeden schlag etwas schwacher?

JohnMacLusky  22.03.2022, 16:15
@Ellaon

Eigentlich nicht, außer du willst da Minutenlang knien wobei aber sämtliche Nervenzellen absterben würden wegen den Stromstößen. Natürlich schadet es wahrscheinlich dem Kitzler bisschen aber davon wirst du nicht sterben

Ellaon
Fragesteller
@JohnMacLusky

Ok und wenn man da 10 Minuten oder so als wette wäre ?

Ellaon
Fragesteller
@JohnMacLusky

Also 10 Minuten das machen würde

JohnMacLusky  22.03.2022, 16:17
@Ellaon

Der Strom ist aber nicht so heftig, da er ja nicht an deinem Kitzler endet sondern nur darüber geht. Er startet an dem Berührungspunkt und geht durch deinen Körper über den Kitzler und dann bei den Füßen raus. Mit einem Kabel direkt hin zum Kitzler wäre es schon was anderes

JohnMacLusky  22.03.2022, 16:19
@Ellaon

Das weiß ich nicht, probier es aus xD Eigentlich sollte durch die Impulse nichts passieren. Aber hab eine zweite Person dabei die Notfalls etwas machen kann

Ellaon
Fragesteller
@JohnMacLusky

Und wenn ich ein kabel daran machen würde?

JohnMacLusky  22.03.2022, 18:15
@Ellaon

Dann würde der Strom direkt an deine Klitoris treffen. Es würde sehr sehr schmerzhaft sein weil der Strom nicht mehr durch den Körper in die Erde geht sondern an deiner Klitoris enden, undzwar die volle Portion von 10000 Volt. Du würdest bestimmt einen Stromschlag bekommen der deinem Herz schaden kann. Das würde ich nicht ausprobieren denn es kann auch deine Klitoris verbrennen da zu viel Strom zu Bränden führen kann. Kannst mir ja nachher berichten wie es war xD

Ellaon
Fragesteller
@JohnMacLusky

Wir können privat schreiben 😅😂

JohnMacLusky  22.03.2022, 18:21
fenschel  22.03.2022, 16:12

Wieviel Jungs haben da schon gegen gepisst.. Und lachen heute

Würde vermutlich ziemlich weh tun. Ansonsten passiert nichts ungewöhnliches. (Es sei denn, du hast schwere Herzprobleme oder sogar einen Schrittmacher)

Du bekommst einen starken elektrischen Schlag. Dank deiner überwiegend nacken Haut und deiner Körpergröße wird der dir wohl mehr wehtun, als einem Pferd oder Rind.

Ellaon
Fragesteller

Glaubst du ich würde omkippen ?

Tussy0815  22.03.2022, 16:12
@Ellaon

Umkippen? Also Ohnmacht? Nein, glaube ich nicht. Solche Geräte dürfen selbst für kleine Kinder keine Gefahr darstellen, sonst würde man sie nicht verwenden.

Ellaon
Fragesteller
@Tussy0815

Ok danke aber ich hab mal gehört das man mit jeden schlag etwas schwächer wird stimmt das ?

Tussy0815  22.03.2022, 16:16
@Ellaon

Quatsch.