Kinn augerissen?

Bild 1 - (Arzt, Wunde, Kinn) Bild 2 - (Arzt, Wunde, Kinn)

5 Antworten

Ist die Wunde den tief?
Wenn ja, würde ich dir sehr empfehlen zum Arzt zu gehen der es dann auch im schlimmsten Fall zunähen kann. Wenn dem nicht so ist einfach Wunde auswachsen und Pflaster drauf.

maki2015
Fragesteller

Hm ist ca 1-2 mm tief sprich bischen mehr als die obere schicht

JanVonKlauses  11.09.2016, 21:53

Damit bräuchte man nicht unbedingt zum Arzt zu gehen. Wenn du zufällig wundnahtstreifen da hättest könntest du noch probieren die Wunde so ein bisschen zu schließen. Dann gibt es später eventuell keine so große Narbe.

maki2015
Fragesteller

Super vielen dank

JanVonKlauses  12.09.2016, 20:38

Kein Problem.

Pflaster reicht, aber wenn du Pech hast bleiben Narben und dort wachsen auch keine Barthaare später ;)

maki2015
Fragesteller

@burninghey...
ja also mein bart wächst ganz normal zuzeit😏😏 hast du mir aber angst gemacht 🙆🏾

burninghey  21.09.2016, 22:15
@maki2015

Meiner nicht ^^

Eine Heilsalbe drauf tun und an der Luft trocknen lassen.

Gibt ne kleine Narbe (oder zwei).

Ich würd gar nicht viel drauf machen. Vor allem nicht abdecken. Das heilt von allein :)

sind doch nur ein paar Kratzer. Bist du immer so wehleidig?

maki2015
Fragesteller

Ja sieht auf den bildern ziemlich harmlos aus als es ist.. Ist ziemlich tief