Kinn auf Straße geschlagen was tun?

10 Antworten

Desinfizieren

Evtl. Salbe und Pflaster drauf und alles ok

Wenn die Wunde nicht von dir ordnungsgemäß behandelt werden kann, die Blutung anhält, Kopfschmerzen oder Übelkeit folgen, dann Arzt aufsuchen. Auch wegen Versicherungsgründen, sollte es weitere Folgen geben.

Wenns in der Schule o.ä. war, da melden. Anzeigen.

Das ist eigentlich ein Fall für die Ambulanz. Das solltest du desinfizieren lassen.

Sieht zwar nicht schön aus, aber auch nicht so, dass man deswegen zum Arzt müsste. Wunde gründlich waschen und verbinden sollte reichen.

Denk drüber nach ob es nicht sinnvoll wäre den Schuldigen zu verklagen.

du solltest die Wunde auf jeden Fall mal desinfizieren. Ansonsten würde ich mir keine großen Sorgen machen, wenn du keine starken Schmerzen hast

SilentWraith
Fragesteller

Hab leider nichts zum desinfizieren

geh vorsichtshalber zum arzt auch wegen versicherungsgründen. weißt Du, wie die person heißt, wegen der du vom rad gefallen bist, vielleicht kannst du schmerzensgeld beantragen