Kindersicherung..Medikament..was machen?

3 Antworten

Hallo LaylaFan 15,

klingt tatsächlich so als wäre der Deckel kaputt. Vielleicht kannst Du vorsichtig mit einem Schraubenzieher oder Messer den inneren Deckel abhebeln.

Viel Erfolg!

Hourriyah

Man muss den Deckel fest runterdruecken und dann drehen, sollte sich ich dann öffnen, meist knackt es auch, Zeichen das Sicherung geloest

LaylaFan15
Fragesteller

jaa...das probiere ich ja schon die ganze zeit...

wihaho  22.10.2012, 22:10
@LaylaFan15

Dann versuche es , da du es ja umfüllen willst und gucke ob du den Deckel dann kaputt bekommst.

Na eigentlich muß der weiße Deckel draufbleiben und beim aufdrehen runtergedrückt werden. Viel Glück :)