Wärmflasche aufdrehen?

6 Antworten

Hi,

wegen der Richtung, viele Leute sagen nach Rechts und meinen damit eine Linksdrehung, nur um sicher zu sein, öffne eine Wasserflasche es ist die gleiche Richtung (Drehsinn Links ;-)) .

Wärmflaschen haben häufig ein loch quer durch den Verschluss oder einen Bügel, hier kannst du z.B. einen Kochlöffel etc. als Verlängerung durchschieben.

Gewaltig wächst die Kraft, wenn man mit Verlängrung schafft ;-)

falls sie abgekühlt ist würde ich sie noch mal "erhitzen" um eine wärmedehnung zu erzeugen, also quasi vielleicht ist es  ein unterdruck??

Ist sie voll?
Drücke zuerst auf den Verschluss, eventuell kann dann Druck entweichen.

Ansonsten nach links drehen.
Eventuell auch drücken und drehen, vielleicht ist es ein Sicherheitsverschluss.

Wie rechts? 😶

Gegen den Uhrzeigersinn?

kevinderzweite  24.09.2016, 00:33

P.s. es ist doch noch halbwegs warm... 😮

Cecaly
Fragesteller

Jap, ich hab es bis jetzt immer gegen und nach den Uhrzeigersinn versucht.. Klappt aber beides nicht:(

Cecaly
Fragesteller
@Cecaly

PPS: Hier ist es total kalt .-.

kevinderzweite  24.09.2016, 00:46

Vielleicht hebeln... oh, ihr armen

hast du es schon mit einer Zange probiert? Damit hast du mehr Kraft.