Wärmflasche in welche Richtung aufdrehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

entgegen dem Uhrzeiger 100%
mit dem Uhrzeiger 0%

8 Antworten

entgegen dem Uhrzeiger

Wenn der Verschluss ein Loch hat, kannst du die Hebelwirkung ausnutzen indem du einen Stift oder einen ähnlichen Gegenstand durch schiebst...

Krtecek
Fragesteller

der tipp ist toll danke... habs jetzt auch ohne geschafft aber den merk ich mir! =)

BoskoBiati  06.02.2014, 00:00
@Krtecek

Danke für den ★

Razzer123  18.07.2019, 22:12

Du hast grad mein Leben gerettet

entgegen dem Uhrzeiger

Vermutlich hat deine Wärmfläsche einen Plastikverschluss und ist schon lange nicht mehr geöffnet worden, richtig? Du musst sie wie jede andere Flasche auch, gegen den Uhrzeigersinn aufdrehen. Falls das nicht geht, lass ein bisschen heißes Wasser über den Verschluss laufen und versuch es wieder und wieder - möglichst ohne gewalt. Durch die Wärme des Wassers sollte es mit der Zeit funktionieren. Ich wünsch dir Glück.

Krtecek
Fragesteller

auch ein guter tipp danke =)

entgegen dem Uhrzeiger

Bei den normalen ist es so

entgegen dem Uhrzeiger

links auf, rechts zu, ganz normal

entgegen dem Uhrzeiger

Offen= links. Zu= rechts.