kinder joy /warum nur im sommer?

7 Antworten

Das soll wohl besondere Klasse vorgaukeln, damit die ihren Schrott auch loswerden.

Im Grunde ist das ja nichts anderes als die normalen Ü-Eier, nur in anderer Aufmachung.

Ja es ist leider wegen der Wärme. Doch wenn Ferrero die Kinder-Joys neben den Überraschungseiern verkaufen würde, wäre ich voll dabei. Ich freue mich immer wenn ich das erste Kinder-Joy des Jahres in der Hand halte. Doch bis Ferrero die nur im Sommer verkauft, heißt es entweder auf Vorrat kaufen oder bis zum nächsten Sommer warten. Schade irgendwie. :(

Wegen der Wärme

das normale mit der dünnen Schale schmilzt beim Transport

sowie Mon Cherie etc. gibt es im Sommer gar nicht

aber die "normalen" gibt es doch auch im Sommer!

@kadderle

nur die die Märkte selbst auf lager hatten

@Logiker

wieder was dazu gelernt ;-)

schreib doch mal ne E-mail an kinder! Die können dir sicher weiter helfen...

Das ist nur der Notbehelf, weil die viel beliebteren Ü-Eier in der Wärme zerfliessen.