Kiffen nach herzmuskelentzündung?

2 Antworten

Guten,

kiffen sollte man danach erstmal meiden. Hatte mit 22/23 deshalb heraussetzer bekommen. Macht sich nicht so gut, wenn Du alleine zu Hause bist und keine Luft mehr bekommst.. Also ich würde es mind. 6 Monate sein lassen. Auch das rauchen zumindest reduzieren. Mit dem Herzen ist nicht zu spaßen. Da mal eben nen neuen kaufen ist nicht so leicht wie man denkt.

und was denkst du wie es mit alk aussieht? sollte man davor auch erstmal abstand halten oder kann man sich schon mal paar bierchen gönnen?

@worandelock

Denke ein Bierchen ist an sich kein Problem. Vielleicht nicht unbedingt in der Prallen Sonne, aber sonst denke ich passiert da nichts. Aber allgemein sollte man natürlich auch von Alk die Finger lassen, aber des kannst dir ja mit Sicherheit selbst denken :)

Du hast eine Krankheit, die Dich Dein Leben lang begleiten wird. Dein Herz wird nicht mehr wie vorher sein. Wenn Du noch deutlich älter werden möchtest, solltest Du nichts tun, was Dein Herz stresst. Gesund leben und auf Dich aufpassen.