Kennt wer Tabletten zum zunehmen?

2 Antworten

Es gibt spezielle hochkalorische Nahrung für Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht genug essen können bzw. dringend zulegen müssen. Ist jetzt aber sicher keine kulinarische Erleuchtung...

Versuch's lieber mal im weitesten Sinn auf die Art, wie andere Menschen abnehmen - mit gesunder, ausgewogener, regelmäßiger Ernährung! Im Unterschied zur "Abnehmkost" darfst du dabei aber gern hier ein Schlückchen Sahne, dort etwas mehr (gesundes, kaltgepresstes, pflanzliches) Öl, ein paar Nüsse, mehr kohlenhydratreiche "Sättigungsbeilage" und so weiter hinzufügen :). Für die meisten Menschen, die nicht gut an Gewicht zunehmen, funktioniert diese Herangehensweise viel besser als ein vermehrter Konsum ungesunder Lebensmittel wie FastFood oder Süßkram :).

Tabletten nicht, aber es gibt spezielle, kalorienreiche Getränke, google mal Fresubin.