Nur im unterkörper zunehmen?

3 Antworten

Hallo! Das ist die Quadratur des Kreises.  Auch wie ein Körperteil - hier der Unterkörper - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert oder durch Nahrung Masse zulegt.

Du kannst also nur probieren was bei mehr Kalorien passiert - und dann brauchst Du Glück

Viel Erfolg

nach Wunsch geht es nicht.

das geht nicht