Welche Mittel (Tabletten usw) helfen beim zunehmen?

4 Antworten

Das ist biologisch nicht möglich. Du kannst nur zunehmen, indem du mehr Kalorien isst.

Das Einzige, was dir möglicherweise etwas hilft ist fehlende Spurenelemente und Vitamine zu dir zu nehmen. Das alleine hilft allerdings nicht, nur in Kombination mit mehr Essen.

Gibt keine Tabletten die dir da helfen. Man nimmt zu, indem man mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbrennt.

Also am Besten viel fressen und dann faul zu Hause herum hängen.

Cannabis könnte da behilflich sein. Man ist dauer-hungrig wenn man kifft. Das soll aber keine Empfehlung sein. Jedoch funktioniert es vermutlich sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cannabis? Cannabis hilft eher beim abnehmen. Alle Leute die ich mal kannte die dick waren und mit kiffen angefangen haben, sind schlank geworden.

@Gesichtskirmes

Das könnte auch möglich sein. Ich machte eben die Erfahrung, dass ich durchs kiffen immer hungrig war. Man sagt ja auf Weed schmeckt das Essen besser. Also ich hatte zu dieser Zeit etwas zugenommen :)

Süßigkeiten, Chips, Cola, Fast Food...