Kennt jemand gute abführmittel von rossmann?

5 Antworten

Also ich persönlich halte nicht viel von abführmitteln. Ich habe das stärkste in der Apotheke gekauft,sogar überdosiert und hatte 0 erfolge,stattdessen nur stundenlange Schmerzen und krämpfe.

Rizinusöl, Apotheke ca. 4,-  ob   Rossmann die auch hat, weiß ich nicht.

DaCook
Fragesteller

Weisg du wie man das anwenden muss und wann . Ist mir peinlich das die apothekerin zu fragen

stern311  17.03.2017, 21:02
@DaCook

früh 1/2 bis 1 Eßl, nicht länger als 14 Tage.

2. Die sind solche Fragen gewöhnt.

Chiasamen haben eine darmregulierende Wirkung und sollten dir eine volle Schüssel am Ende des Tages verschaffen ;)

Gute Abführmittel gibt es in der Apotheke und nicht im Drogeriemarkt, dort kannst du Duschgel kaufen.

Esse einfach die Hälfte. Dann nimmst Du auch ab.

Hat mir 30 Kilo in einem Jahr gebracht.

Abführmittel bringen garnichts außer Durchfall.

Mario