Abführmittel vom dm?

3 Antworten

Das kann ich dir nicht wirklich beantworten, aber ich empfehle dir Movicol aus der Apotheke (nimm lieber das Flüssige, als das Puder).

Schonender wären Früchtewürfel aus der Apotheke

Abführmittel, egal welche ist das schlechteste was du zur Darmentleerung machen kannst.

Diese sollten wirklich nur im äussersten Notfall verwendet werden.

Stelle deine Ernährung um. Esse Balaststoffreich. Sorge für bewegung, dann kommt die Darmperestaltik in Gang.

Du kannst Sauerkraut essen oden den Saft trinken.

Im zwiefel gehen auch früchte Würfel.

merke: Abführmittel lähmen auf dauer den darm und schädigen die natürliche peristaltik des Darmes.

https://static.maerklin.de/media/aa/2b/aa2be3fb02a854b5727ac818e76db74f1434542086.pdf