abführmittel auch als minderjährige kaufen?

5 Antworten

Das sollte kein Problem sein. Wenn ich meine Verdauung anregen möchte und nicht nur dann, Presse ich mir den Saft aus zwei Päckchen Sauerkraut, das ist dann bekömmlicher. Den Saft mische isch zu gleichen Teilen mit z.B. Apfelsaft und Mineralwasser; an Stelle des Apfelsafts kannst Du auch jeden anderen Fruchtsaft, auch Abguss aus Fruchtkonserven nehmen. Das ist billig und schadet Deinem Körper nicht.

Das bekommst du so, warum auch nicht! Ich weiss nicht wie das mit ihr platz und so ist, ich würd da eher in die apotheke gehen, die können dich dann noch beraten!! eventuell kannst du dir aber auch was vom arzt empfehlen oder verschreiben lassen... aber das beste und günstigste mittel sind ja immer noch pflaumen, trink mal jedentag pflumen saft, das haben wir auf der kur gegebenenfals bekommen...

Ja klar, dass führt ab und macht nich high.

Ja klar kannst du das kaufen

7 fisherman friends kaufen und schlucken