Kennt jemand einen guten englischsprachigen Zahnarzt oder Kieferorthopäden in Athen?

2 Antworten

Wohnst du denn in Athen? Ein normaler Hausarzt wird dich als Urlaubspatient nämlich nicht aufnehmen. Da solltest du eher in ein Klinikum mit Zahn/Kieferabteilung

haferbrei18
Fragesteller

Ich bin für ein paar Monate hier, das zählt denk ich mal als Urlaubspatient. Dann schaue ich mal nach einem Klinikum, danke :)

Ruf bei den Zahnärten an und sprich Englisch. Wenn sie dich verstehen, sprich weiter, wenn nicht dann leg auf. Das machst du dann bei den ganzen Zahnärzten, bis du jemanden gefunden hast, der Englisch spricht.

haferbrei18
Fragesteller

Also das Problem für mich ist ja nicht unbedingt einen englischsprachigen zu finden, sondern einen öffentlichen. Ich war bereits mit sehr vielen in Kontakt.