Retainer komisches Gefühl?

2 Antworten

Ich habe auch einen Retainer der den gleichen Kummer gehabt und habe erst gewartet und am andern Morgen noch immer gestört, dabei mit einen kleinen sitzen Gegenstand so lange gefummelt, bis es endlich rausgezogen konnte und das komisches Gefühl war verschwunden. Habe Glück gehabt, dass ich doch nicht zum Zahn Doktor musste. Vielleicht gelingt es dir auch ein par keine versuche mit anderen Gegenstand zu benutzen und eventuell mit Glück es wider in der Normalität zu bringen...

Vom Retainer solltest du nichts merken, ausser dass er da ist. Wenn der Retainer nach dem Essen plötzlich mehr stört und sogar weh tut, stimmt offensichtlich etwas nicht. Da sollte jeden Fall ein Zahnarzt draufschauen, wenn das nicht von selbst besser wird.

Hast du Superfloss? Damit kommst du am einfachsten unter den Draht.

Nein habe ich nicht. Ich werde mal ein paar Tage abwarten und schauen ob es besser wird. Danke für deine Antwort :)