Kennt ihr den noch?

5 Antworten

Ja, kenne ich noch und war auch ganz lustig. Aber würde mich nicht als Fan der Serie betiteln. Habe auch nur ein paar Folgen geschaut. War zu der Zeit aber auch schon 14-15 und hatte nicht mehr so das Interesse an solche Cartoon-Serien (nur gelegentlich mal) ^^

Die Serie wurde nach 3 Staffeln eingestellt. Wahrscheinlich wegen geringer Quoten! Oder es sollte keine so lange Serie werden bzw. man wollte es nicht so sehr in die Länge ziehen. Das weiß aber nur Disney am besten ^^

spongebobbel006
Fragesteller

Die kam in toggo und nicht in Disney

McMagix  14.02.2022, 14:16
@spongebobbel006

Lief aber zuerst im Disney Channel und später auch auf DisneyXD ungefähr zeitgleich mit Toggo (SuperRTL)!

McMagix  14.02.2022, 14:20
@spongebobbel006

Habe gerade nochmal bei Wikipedia nachgeschaut. Dort kann man es nachlesen das es erst bei YTV lief und anschließend beim Disney Channel. Etwas später dann auf DisneyXD und SuperRTL. Die Serie ist aber nicht von Disney. Da lag ich falsch. Das gebe ich zu 😁

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eddie_Angsthorn

Heyy,

Ne, kenne ich nicht.

Aber die kam ja auf Toggo (hab ich gelesen) und ich war einfach das totale Kika Kind. 😂 Ne ehrlich ich kenne wahrscheinlich jede Kika Serie. 😂😂

Um was ging es in der Serie und wann lief sie?

Liebe Grüße Emma 😇

Natürlich :D War so geil die Serie. Und sie wurde wahrscheinlich Abgesetzt deswegen gibt es sie nicht mehr.

spongebobbel006
Fragesteller

Echt traurig habe die gemocht.

Dracoo98  14.02.2022, 00:34
@spongebobbel006

Ja alle guten Serien auf Nick und TOGGO sind weg. Was man da heute findet ist schrecklich

spongebobbel006
Fragesteller
@Dracoo98

Ja wirklich einfach Kindheit zerstört.Die haben bob der Baumeister animiert und sehr viele Serien sind einfach spurlos verschwunden oder es kommen nur die selben Folgen wie vor 10 Jahren.

Dracoo98  14.02.2022, 00:37
@spongebobbel006

Auch die neuen Spongebob folgen..... Zum Glück hatten wir gute Kindheitsserien :)

spongebobbel006
Fragesteller
@Dracoo98

Jaaa.Uns bleiben nur noch die schönen Erinnerungen.Tief im Herzen.

stimmt, lief damals ;D

wahrscheinlich wegen Quoten oder sonstiges. ^^

ja ich kenn sie und fand sie immer lustig

Bild zum Beitrag

 - (Film, Filme und Serien, abnehmen)