Eiswürfel mit Salz lutschen um abzunehmen?

7 Antworten

Das sind Fortgeschrittenen Tips für Leute, die sich schon so weit runtergehungert haben, daß beim Essen kein weiterer Einschnitt mehr möglich ist. In der Tat wird durch die Kälte dem Körper wieder "Heizleistung" abverlangt, die auch noch den letzten Rest Energie aus ihm herausquetscht. Wer so weit ist, gehört zum Arzt.

Funktioniert nicht

Das einzige was du damit erreichst sind Verbrennungen auf der Zunge und im Hals- und Rachenbereich. Salz und Eis ist ne schlimme Kombination.

Wie soll das funktionieren?

Hätte den gleichen Effekt, wie ein Glas Salzwasser zu trinken.

Weniger essen um abzunehmen