Wie findet ihr die Serie Scrubs?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gut 67%
Schlecht 33%

4 Antworten

Gut

Ich finde sie sehr gut dafür das es eine Comedy Serie ist, ist sie trotzdem sehr ernst und bringen auch die ernste Momente sehr gut rüber.

Die Schauspieler/Schauspielerinnen passen sehr gut zu ihren Charaktere und bringen sie sehr gut rüber.

Gut

Fantastisch. Eine der besten Sitcoms aller Zeiten. Grandiose 8 Staffeln mit einem super Finale.

Gut

Bis auf die letzte Staffel mit den neuen Ärzten..die war für die Tonne

Schlecht

Müll vom aller feinsten. Diese ganzen US - Sitcoms finde ich langweilig und nervig.