Realitätsverlust bei Serien?

3 Antworten

Wenn der Anime schon in solchem Maß im Alltag beeinflusst solltest du eine Pause machen und mal andere schauen

kann sein das dir Serien die echt nur laotisch sind einfach nicht guttun

würde selbst gut darüber nachdenken wo du dir deine eigen Prioritäten setzt und was dir auch wirklich wichtig ist und nicht nur in etwas föllig abtauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klavierspielen ist eh unnötig

Und am besten solltest du mal Pause machen

  1. Klavier spielen ist geil mach ich auch
  2. Du findest die Serie wohl einfach extrem spannend dann schau die einfach möglichst schnell zu Ende.-_-