Welche von diesen Serien mögt/schaut ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Breaking Bad 26%
South Park 19%
Family Guy 19%
The Walking Dead 19%
Simpsons 13%
American Dad 3%

6 Antworten

Breaking Bad

Hab sie durch, schaue jetzt die Vergeschichte "Better call Saul"

N0obMaster69  16.04.2020, 17:05

Hab heute auch damit angefangen

South Park

South park altha , der rest is kacke und simpson und american dad , aber south park ist und bleibt eben einfach beste (mein gramatikalischer ausdruck ist absicht )

Family Guy

Southpark und american Dad schaue ich auch gerne. Simspons ist mir zu harmloser Humor und Walking Dad mag ich nicht da ich Zombie Apokalypsen todeslangweilig finde.

South Park

Ist halt einfach Lustig und als Zeichentrick-Film echt gut gemacht, finde ich.

Simpsons

Wenn ich von den genannten eine wählen müsste, dann diese hier