Ohren verändern/OP?

Ohr - (Gesundheit und Medizin, Körper, Aussehen)

7 Antworten

Was soll da auffälliger sein, ich sehe nur ein normales Ohr

Wo genau ist jetzt das Problem? Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, nicht die Ohren verändern!

Wenn Du die Stelle mit dem roten Pfeil meinst,suche mal den Begriff „Darwinscher Ohrhöcker“ oder nur „Darwinscher Höcker“.
Es ist sehr interessant,vielleicht siehst Du es ja dann nicht mehr so negativ.
Ehrlich gemeint. :)

Was ist an den Ohren nicht OK? Vielleicht mehr am Selbstbewusstsein arbeiten, statt OP. Ein gesunder Körper sollte nicht medizinischen Eingriffen ausgesetzt werden.

Völlig normale Ohren!