Mögt ihr Grey’s Anatomy?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich gucke es nicht... 55%
Jaaa liebe es 23%
Nein nicht so meins 18%
Naja ganz cool 5%

8 Antworten

Ich gucke es nicht...

Wollte ich einml gucken aber habe doch eine andere Serie geguckt.

Ich gucke es nicht...

Hab die erste Folge geguckt und fand es mega langweilig. Soll aber anscheinend in den weiteren Folgen besser werden ka.

Chloe1102  28.02.2021, 21:17

Omg ja das wird so viel besser 😍

Chloe1102  28.02.2021, 21:19
@abivibess

Ja. Ich habe die Serie bestimmt schon 3 oder 4 mal komplett durchgeguckt. Da gibt es so viel Drama usw ich liebe esss

Chloe1102  28.02.2021, 21:20
@abivibess

Also kann nur wärmsten Empfehlen mind. die ersten beiden staffeln zu schauen 😍

Jaaa liebe es

Ich glaube diejenigen die die Serie für langweilig halten haben sich noch nie damit beschäftigt. Für mich ist es die interessanteste, schönste und herzzerbrechenste Serie überhaupt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaaa liebe es

Ich mag solche Serien und Grey's Anatomy gehört für mich aus dem Genre zu den besten Serien

Nein nicht so meins

Ich hab mir mal 4 Folgen Angeschaut fande es jetzt nicht soooo toll