Warum mag Freundin kein South Park?

olocin1  19.05.2020, 00:23

Gegenfrage : warum stellst du eine so blöde Frage ?

DerZerleger66
Fragesteller

Weil Corona

5 Antworten

Faszinierend - für jeden Firlefanz wird man als Antworter gelöscht oder gesperrt, aber bei Fragen ist nix zu blöde, da kann alles raus.

PS: Southpark ist tatsächlich Müll. Deine Freundin hat offenbar zumindest in dieser Hinsicht Geschmack.

Das hat nichts mit Corona zu tun sondern damit dass deine Freundin es einfach nicht mag aber daran ist auch nichts falsch denn niemand mag komplett das gleiche ich mag auch nicht alle Dinge die jeder mag mach dir keine Sorgen das ist normal PS ich selbst mag South Park

Bitte versteh, dass dir vermutlich kaum einer bei diesem Gedankengang folgen kann.

Selbstverständlich muss man nicht alles das selbe mögen wenn man befreundet ist.
Man muss auch nicht grundsätzlich die gleichen Hobbies und Interessen haben.
Und was hat Corona damit zu tun?

Wenn sie South Park nicht mag, dann mag sie es eben nicht. Das kann der Humor sein oder der Grafikstil oder oder oder. Ist ja nicht so als wenn unnormal wäre South Park nicht zu mögen.

Wieso "muss" man denn das selbe mögen, wenn man befreundet ist?

Also mein absoluter Bro liebt deutsch rap während ich das mega scheiße finde

Ich finde Harry Potter mega und meine Freundin total schwachsinnig.

Ich behaupte mal, dass die unterschiedlichen Interessen eine Freundschaft aus machen (können)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarzer Humor ist nicht jedem bekömmlich. Der Witz liegt dort im Grotesken.