ähnliche serien the good doctor?

2 Antworten

Geht wahrscheinlich nicht in die Richtung aber ich empfehle jedem immer Sherlock wenn es um Serien geht. Das ist eine der besten Sachen die ich seit langen gesehen habe. Da passt alles und auf englisch sowieso ein Muss. Bin mir grade nicht sicher wegen Amazon Prime und kostenlos aber schau es dir irgendwie an, egal wo haha

Wenn es um Serien mit skurrilen Charakter geht dann ist ggf auch "Monk" etwas. Doktor House als Arzt Serien ist auch cool.

Omaannemarie
Fragesteller

danke