Kann der Augenarzt sich so gravierend täuschen?

2 Antworten

Hallo  FishMusklEiweis

da es bei Brillengläser zwei Möglichkeiten der Schreibweise gibt, solltest Du uns mal die Zahlen mit den dazu gehörenden +/- Zeichen nochmals schreiben. Eventuell liegen sie gar nicht so weit auseinander.

Ah verdamt sorry ich bin kurzsichtig daher sind die ersten Werte immer minus sorry vergessen

@FishMusklEiweis

wichtig ist das Vorzeichen bei der zweiten Zahl

@euphonium

Ebenfalls minus durchgehend nur die letzten sind positiv

@FishMusklEiweis

Hab die Werte oben nun korrigiert muss nur noch angenommen werden :)

Je nach Tageszeit unterscheiden sich die messungen.

Aber so extrem ? Schau dir die Unterschiede mal an

@FishMusklEiweis

Mein Freund ist auch so extrem Kurzsichtig und ist 4 Mal messen gegangen. Daraus haben sie dann seine Brille gemacht.