Venlafaxin-Einnahme (Trevilor), Nebenwirkungen, wer hat selbst Erfahrung damit?

3 Antworten

Also, das kenne ich gut, dieses Frösteln. Ich denke, es ist nichts Bedrohliches, wir empfinden es nur so, weil wir uns sehr beobachten. Frösteln, Schauer = krank!!! Ich denke, das geht wieder weg (sag mal Bescheid!), aber ich finde den Schritt 75 auf 150 sehr schnell. Meine Neurologin weiß um meine Probleme mit Medikamenten und ich darf das selbst bestimmen. Habe erst eine Viertel von 37,5, dann eine Halbe von 37,5 genommen und mich dann erst getraut, das nächste Viertel zu überspringen und gleich auf eine Ganze zu gehen. Das Ganze erstreckt sich schon auf 3-3,5 Monate. mach langsam!!!

die nebenwirkung würde ich dem arzt mitteilen nur er kann dir weiter helfen

Hallo....Ich nehmen auch Trevilor und habe diese Nebenwirkungen nur am Anfang gehabt ...also die ersten 3 Wochen...genauso wie Appetitlosigkeit und Übelkeit ...

Geh doch mal zum Arzt und rede mit ihm..ansonsten mußt du ein anderes Medikament nehmen...

Vela1
Fragesteller

wieviel mg nimmst du? hatten sich die Nebenwirkungen bei der Dosiserhöhung auch zunächst erhöht? auch speziell dieses Kältegefühl?