The good Doctor, ist da vieles Schwachsinn?

4 Antworten

Also die "Fachbegriffe", die benutzt werden, gibt es natürlich.

Was die ärztlichen Vorgänge, Behandlungen usw. angeht, da ist sicher auch manches nicht realitätsgetreu.

Ich kann dir nur empfehlen, wenn du gut Englisch kannst, wobei du kannst ja auch den Untertitel aktivieren, dir auf Youtube Videos von echten Ärzten anzusehen (z.B. Doctor Mike) die auf einzelne Folgen von Arztserien reagieren und kommentieren. The Good Doctor ist da auch dabei.

Nathi4424
Fragesteller

Danke :D hört sich interessant an

Phoenix686  18.01.2020, 21:17
@Nathi4424

Jup ist echt interessant, hab mir schon einige Videos davon angesehen. :)

Ich glaub schon das das was sie sagen stimmt (Ich kucks mir selber an)

Ich bin mir nicht sicher ich schaue the good doctor die türkische art an. Ich finds mega auch wenn irgentwas schwachsinn sein kann es ist einfach cool es anzuschauen.

Lg

Nathi4424
Fragesteller

stimmt :D

Also die Fachbegriffe sind definitiv richtig. Da gibt's extra Leute beim Skript die drauf achten.

Ob jetzt die eine oder andere Methode wirklich so funktionieren könnte... Joa würde ich nicht drauf wetten.