Was ist ein polnischer Fahrradsattel? Soll wehtun^^

7 Antworten

...ein polnischer Fahrradsattel kenne ich als sattelloses Fahrrad, man sitzt also nur auf dem Rahmen und muss Höllenqualen erleiden! Der eigentliche Sattel wurde geklaut!!!

Ich würde das so interpretieren ...

Ein Polnischer Fahrradsattel ist ein Sattel der nicht exestiert! Also geklaut (anspielung auf polnisch)^^! Setz dich mal auf einen nicht vorhandenen Sattel bei deinem Fahrrad ... das tut sehr weh! ;-)

LG

ein fahrrad das gar kein Sattel hat weil es geklaut wurde (POLEN = DIEBSTAHL) also ist nur noch sone stange da wo man sich drauf hockt xD

das ist ein Fahrrad "ohne Sattel"

aso weil ich hab south park geguckt da hat da lag einer im krankenhaus und der arzt sagte : Oh mein Gott er bekam einen Tittenzwirbler 2ten Grades, einen Flutschfinger, einen Pferdekuss und einen polnischen Fahrradsattel.