Was machen Polizisten, Ärzte etc. eigentlich während der Purge?

3 Antworten

Laut den Filmen schließen sich die Reichen in Festungen ein und die Mittelschicht fährt ins Ausland. Bei den Ärzten würde es vermutlich auf die Einnahmen ankommen, was sie machen. Die Polizisten würden wie die normale Leute das Land verlassen oder für Reiche als Wachschutz arbeiten. Beide Berufsgruppen würden vermutlich bis auf Einzelfälle weder helfen noch purgen.

Die Ärzte würden sich freuen, weil am Folgetag vermutlich der umsatzstärkste Tag des Jahres sein wird.

atoleo  29.03.2022, 18:05

pahahahahahah er denkt nur an den profit feier ich :D

metalfreak311  29.03.2022, 19:07
@atoleo

So isses im Kapitalismus.

Auch purgen gehen. Obwohl Regierungsbeamte ab einer bestimmten Klasse ist das purgen untersagt.