Wie ist beim bergdoktor Roman gestorben?

1 Antwort

https://der-bergdoktor-fanclub.de/die-serie-3/die-rollenprofile/dr-roman-melchinger/#:~:text=Roman%20Melchinger%20scheidet%20nach%20der,der%20ersten%20Folge%20der%2012.

Die Rollenfigur Dr. Roman Melchinger scheidet nach der 11. Staffel aus, da der Schauspieler Siegfried Rauch am 11. März 2018 an Herzversagen verstorben ist. In der ersten Folge der 12. Staffel („Ein neuer Anfang“) wird in einigen Szenen der Tod von Roman Melchinger thematisiert. Er ist bereits verstorben und beerdigt, in Martins Gedanken spielt sich die Szene noch einmal ab, wie er ihn leblos in seinem Haus gefunden hat.