Keine Kraft mehr, kaum essen, wenig Trinken

5 Antworten

Geh einmal zu deinem Hausarzt und lass deine werte Checken, eisen etc. Vielleicht hat dir dein Arzt einen guten Rat. Wenn du natürlich wenig isst hast du auch weniger Power und wenn du zu wenig trinkst dehydrierst du bei der Hitze und das ist für dein Kreislauf natürlich auch nicht das wahre. Finde dinge die du auch bei der hitze essen kannst wie z.B gefrorenes Obst oder Quark, Äpfel (schmecken auch aus dem Eisschrank hervorragend) es ist wichtig nahrung auzunehmen damit dein Körper wieder Power bekommt! Genau das gleiche ist es beim Trinken, finde was dass du immer trinken kannst (auch wenn es eistee oder so ist ;) )

Gute besserung erstmal!

Wer seinen Körper keine Energie gibt, kann auch keine körperliche Leistung bringen, auch der Geist lässt dann nach. Ist wie beim Auto, ohne Benzin funktioniert es einfach nicht. Gehe zum Arzt lass dich durchchecken. Radtouren zu planen, sind dann wohl eher kontraproduktiv.

Wer wenig isst, hat wenig Energie. Die Antwort liegt klar auf der Hand :) Wenn du wirklich so große Probleme mit der Nahrungsaufnahme hast, solltest du mal unbesogt einen Arzt aufsuchen und ihm dein Problem schildern. Dein Magen ist größere Mengen an Essen wohl nicht mehr gewöhnt und bist deshalb schon so schnell satt. An deiner Stelle würde ich einfach mal etwas mehr essen, auch wenn du dich schon gesättigt fühlst.

Hi, ja, ich versuche mehr zu essen, aber ich kann einfach nicht, ich fühle mich so satt, dass ich einfach rein garnichts mehr runterbekomme. Habe es vorhin mit so einem Snickers probiert, aber ich bekomme echt nicht mehr als einen runter. Mehr trinken werde ich auf jeden Fall probieren.

Peta67  05.08.2013, 19:48

du bist ein Fall für einen Arzt, gute Besserung.

Trinken, trinken, trinken.