Freundin ist stärker als ich und lässt mich das spüren!

10 Antworten

Das Problem kenn ich bin auch relativ dünn für nen Kerl ;)

Am besten ist es, wenn du Charakterstärke beweist und ihr damit zeigst, dass du stärker bist als sie. Also steh zu dir, was du ja auch schon ansatzweise tust. Wenn ihr es nicht gefällt, ist sie nicht die richtige. Es gibt meiner Meinung nach wirklich größere Probleme als sowas, deswegens sprich sie auch einfach mal drauf an. Sag ihr, dass die Spitznamen dich nerven und alles andere was dich noch so stört, sie wird es schon verstehen.

Hatte deswegen auch Probleme mit meiner Jetzt Exfreundin, kannst gern mal schreiben wennde genauer drüber reden willst, vll kann ich helfen ^^

subsonic76
Fragesteller

Naja, ich weiß, dass ich bisschen zu wenig auf den Rippen habe, aber ansonsten gefalle ich mir eigentlich, nur habe ich halt echt so gut wie keine Mukkis und Training hilft da auch nichts. Ich kriege nicht mal nen Träger mit Wasserflaschen (die schweren aus Glas) in den Einkaufswagen und nehme immer die Flaschen einzeln. Als sie das gesehen hat, hat sie laut im Supermarkt losgelacht und mich auf die Seite geschoben, den Träger mit EINEM Arm in den Einkaufswagen getan und meinte dann sowas wie "Komm zur Kasse meine Süße"!! Habe halt Bedenken, dass sie mich gar nicht wirklich Ernst nimmt, denn wenn ich was ernst sage, geht es los mit Kitzeln und dann kommen ihre Muskeln zum Einsatz und ich kann dann echt gar nichts mehr tun. Sonst ist eigentlich alles super mit ihr! :)

VanVanfragt  12.05.2013, 21:32
@subsonic76

Alter, die ist ja geil drauf, "Komm zur Kasse, eine Süße" :D:D

plappergei22  25.06.2014, 18:39
@subsonic76

viel Feingefühl hat sie ja nicht, deine Freundin... seid ihr eigentlich noch zusammen? Mich würde das schon stören.. ich weiß, und hab weiter unten gelesen, dass du ihr das so nicht sagen möchtest, dass sie dich mit ihren bescheuerten "Spitznamen" verletzt. Aber um deinetwillen tu es dennoch! Es geht hier auch darum, ein wenig Selbstbewusstsein aufzubauen. Steh zu deiner Meinung. Egal, wie du aussiehst, du hast ein Recht dazu, dass sie dich respektiert. Sonst würde ich lieber die "Freundin" sausen lassen, das ist ja keine Art, wenn der Partner so mit einem umspringt.

Ich kenne übrigens auch einen ziemlich dünnen Typen.. ziemlich gut sogar und ich nehme ihn so an, wie er ist. Wenn sie das bei dir nicht tut, liebt sie dich nicht und so eine "Beziehung" ist es dann nicht wert aufrechterhalten zu werden. Auch wenn das schmerzt. Such dir lieber eine Frau, die reifer im Kopf ist, dich nicht körperlich bedrängt und dir zeigt, "wer die Hosen anhat".

Alles Gute :)

subsonic76
Fragesteller
@plappergei22

Zum Glück ist diese Phase meines Lebens vorbei :D

Hallo, also das mit dem "so tun" finde ich nicht so gut. Ich würde dir allein aus gesundheitstechnischen Gründen DRIGEND dazu raten, zuzunehmen. Ich bin 1.65m groß und wiege 68 Kilo, ich kenne ein kleines, zierliches Mädchen, die wiegt 50Kg! Nimm zu und trainier ein bisschen, dann biste auch kräftiger. Ich finde es aber gut, dass deine Freundin dich so akzeptiert, manchen Mädchen scheint es nichts auszumachen, wenn der Junge jetzt nicht gerade der Hulk ist.. Leider kam mir, als du meintest, ihr sagen zu müssen, sie solle nicht so grob sein, sofort das Wort "pussy" in den sinn :D Lass das lieber, mach das, was ich dir gesagt habe, dass ist besser für deine Geundheit, ich meine man will doch als Kerl nicht als Weichei darstehen oder.

LG :)

subsonic76
Fragesteller

Danke! Ich hatte mal versucht, Muskeln aufzubauen mit Training, aber da tut sich einfach gar nichts und ein bisschen faul bin ich aber auch, muss ich zugeben -.-

Ich meine, sie ist zwar ein gutes Ding schwerer als ich, aber dass sie gleich soviel mehr Power hat als ich, wie kann das denn sein?? Wenn wir zum Fun ein bisschen Rumfighten habe ich halt echt GAR keine Chance. Und wenn sie auf mir sitzt oder mich drückt, kriege ich fast keine Luft!

Ich bin schon immer ein bisschen dünn gewesen, und nach der Pubertät bin ich einfach nur gewachsen, aber habe keine Masse zugelegt. Zunehmen ist bei mir echt nicht einfach. Ich bin einfach froh, wenn ich das Gewicht halten kann und nicht abnehme, denn das geht bei mir ratzfatz, und zunehmen dauert ewig und ist sofort wieder weg, wenn ich mal ne Grippe habe oder so. Aber so war ich eben schon immer. Das ist nicht so das Problem.

Apache2  04.01.2013, 22:26
@subsonic76

Bitte, kein Ding :) Ich war früher auch richtig dünn, hab aber jetzt zugelegt. Vielleicht muss sich dein Körper erst langsam an eine erhöhte Nahrungszunahme gewöhnen und irgendwann sollte es funktionieren. VIel Kohlenhydrate zu dir nehmen und Eiweiß und dann vielleicht, ein bisschen gehen. Ich bin auch faul :D. Das Problem bei mir ist, ich nehme hauptsächlich nur am Bauch zu. Ja, das kann sein, dass sie mehr Power hat, wenn sie echt 70kg bei 1,65m wiegt, dann ist sie zwar nicht dick, abder definitiv kräftiger. Ich meine 53Kg zu 70Kg, was erwartest du. Aber wenn sie dich echt liebt und du ihr das sagst, dass du dich ein bisschen in deinem männlichen Stolz gekränkt fühlst, dann wird sie wohl mehr darauf acht geben, wie viel Kraft sie verwendet, allerdings sage ich dir jetzt schon; das wird dich auch nicht glücklichermachen, wenn du weißt, dass sie bewusst ihre Kraft zurückhält...würde mir zumindest so gehen, dass ist so, als wenn ein mann mit einer frau schläft und er weißt, sie spielt einen orgasmus nur für ihn vor, um ihn nicht zu kränken...

subsonic76
Fragesteller
@Apache2

Ich bin ja keine 15 mehr, wenn Du das denkst, also die Pubertät habe ich schon einige Jahre hinter mir xD Viele legen danach an Masse zu, aber es gibt halt auch andere. Ich glaube aber, dass ich auch nicht genug esse, denn meine Süße isst vielviel mehr als ich. Aber wenn ich ohne Hunger zu haben esse, wird's mir nur schlecht :/ Im Sommer, wenn's zu warm ist und ich noch weniger Hunger habe, rutsche ich manchmal sogar auf 50 oder 49 runter, aber das finde ich dann selbst auch nicht mehr toll und sieht echt zu extrem aus, und da wird's mir auch oft schwindelig.

Das Ding ist halt, dass es mir schon gut peinlich ist, dass sie mehr Kraft hat als ich und wenn wir im Bett liegen, spielt sie immer mit meinen Rippen. Wenn ich auf dem Rücken liege, stehen die ja noch viel mehr raus als normal, und meinte dann gestern, dass sie ja froh ist, dass ich mich so ohne Muskeln überhaupt bewegen kann arrrrghh

ich bin ja bei solchen sachen immer dafür, es einfach geradeheraus so zu sagen, wie es ist. sag es ihr doch ganz deutlich, natürlich trotzdem im richtigen tonfall. warum hast du denn so ein problem damit, ihr direkt zu sagen wie es dir dabei geht? gerade in einer beziehung sollte man immer ehrlich miteinander sein können. egal um was es geht.

subsonic76
Fragesteller

naja, eigentlich hast du schon völlig recht - man sollte offen sein. problem ist halt nur, dass ich das natürlich als kerl nicht so gerne zugeben will...

littlefairy91  11.01.2013, 14:11
@subsonic76

dann spring über deinen schatten ;)

Rede mit ihr und sage ihr, dass du es akzeptierst das sie mehr Kraft hat, aber es ist für dich nicht schön, dass sie dich das spüren lässt. Sage ihr das dein Namen nicht "Skeletti" und "Rippchen" ist und du sie ja nicht Pummelchen nennst. Sage ihr es liegt dir viel an der Beziehung und ob es möglich ist, diese kleinen Spitzen zu unterlassen und ebenfalls die Grobheiten.

subsonic76
Fragesteller

Danke, aber ich will sie nicht kränken oder beleidigen, denn ich will sie nicht verlieren und auch will ich nicht, dass sie es als Fun auffasst und ich dann am Ende wieder auf dem Boden liege und sie auf mir sitzt, denn das tut echt weh. Ich bin normal echt kein Jammerlappen, aber ich habe keine Ahnung, was ich machen soll...

saharastrom  06.01.2013, 14:20
@subsonic76

Du willst sie nicht kränken, aber sie darf mit dir machen, was sie will? Das ist doch keine Kränkung, sie tut dir doch weh. Du schreibst du bist kein Jammerlappen, in meinen Augen bist du schon ein Jammerlappen, du wirst von ihr malträtiert, hält still und hier fragst du was du machen sollst. Du bist ein armer Mensch.

subsonic76
Fragesteller
@saharastrom

Es tut halt einfach weh, das ist der Punkt. Ich habe mich heute nochmal gewogen, sind 50,9kg gewesen, mit Tshirt und Jeans, und sie wiegt gut über 70kg! Bei mir sieht man meine Rippen, so dünn bin ich und kann sie auch nicht hochheben, weil ich dafür zu wenig Muskeln habe. Sie macht das bestimmt nicht mit Absicht, dass sie mir beim Umarmen die Luft abdrückt und will mir bestimmt auch nicht weh tun, wenn sie auf mir sitzt, aber so ist es nun einmal einfach. Das hat doch nichts mit Jammerlappen zu tun!? Habe bei ihr immer 'gute Miene' gemacht...! :)

saharastrom  07.01.2013, 18:39
@subsonic76

Das wäre ja auch noch schöner, wenn sie es mit Absicht machen würde. Aber Tatsache ist, dass sie dir wehtut und es dir nicht angenehm. Das kannst du doch in einem lieben, netten Ton sagen. Warum sollte sie beleidigt sein. Das sollte sie verstehen.

subsonic76
Fragesteller
@saharastrom

Warum? Na weil ich nicht gerne blöd dastehe :) Normal sollte ich als Kerl ja um einiges stärker sein - kannst Du das nicht nachvollziehen? ó.Ò

saharastrom  08.01.2013, 19:25
@subsonic76

Du stehst doch nicht blöd da, wenn du bittest einen für dich unangenehmen Tatbestand abzustellen. Wer sagt denn, dass du als <Kerl stärker sein musst. Das sind doch keine Argumente. Wichtig ist, dass ihr euch versteht, Deine Begründung finde ich nicht passend.

mach kampfsport (kein fitnesstudio erstmal)z.b muay thai , mma , u.s.w dann wenn sie dich wieder schlägt oder so wirf sie nieder mit den kicks oder griffe (OHNE ihr wehzutun natürlich) dann wars das mit dem gemoppe auch ;-)

subsonic76
Fragesteller

Sie schlägt ich doch nicht!! Sie hat einfach nur zu viel Kraft, glaube ich. Wenn sie zu mir kommt und sich freut, mich zu sehen, bekomme ich einen Kuss und dann werde ich wild umarmt. Doch dabei quetscht sie mich so, dass mir die Luft wegbleibt und es tut richtig weh. Letztens hat's schon richtig gekracht in mir, als sie das gemacht hat, will mir nicht noch was brechen!! Ihr letzter Freund war halt komplett das Gegenteil von mir, ich kenne den vom Sehen her. Der ist ca. meine Größe, aber ein echter Schrank! Ich glaube, dem macht sowas gar nichts aus, aber ich bestehe halt echt nur aus meinem Skelett mit Haut drumrum (bisschen übertrieben, aber man sieht bei mir halt echt keine Muskeln, aber fast alle Rippen, auch da, wo normalerweise Brustmuskeln sein sollten... naja...

muaythai220  04.01.2013, 22:27
@subsonic76

dann gilt maein tipp erstrecht x.D

subsonic76
Fragesteller
@muaythai220

was ist denn dieses muay thai? ich will ihr ja nicht wehtun oder so... und will nicht erst monate- oder jahrelang eine kampfkunst erlernen... will das so bald es geht irgendwie beenden lol

muaythai220  05.01.2013, 09:49
@subsonic76

wie gesagt solchst ihr auch nicht weh tuhn .. muay-thai boxen ist eine ganz körper kampfsport art du wirst schnell muskeln aufbauen.. darf ich erfahren woher du kommst?

subsonic76
Fragesteller
@muaythai220

Bin aus der Nähe von München. Aber wie gesagt, ich will ihr ja nicht wehtun oder sie umnieten, ich will ja eigentlich nur eine 'normale' Beziehung xD Und, naja, dass sie stärker ist, ist jetzt nicht sooo das Problem, aber sollte sie halt nicht immer raushängen lassen.